Auftragsdokumente, Infos zur Anlieferung & Abwicklung
Infos zur Anlieferung & Abwicklung
Ablauf Ladengeschäft
Auftrags-Ablauf bei persönlicher Anlieferung im Ladengeschäft
- Für eine zuverlässige und zügige Auftragsbearbeitung muss unsere Auftragserteilung (PDF) von Ihnen vorab oder spätestens im Ladengeschäft ausgefüllt werden. Die PDF hat eine Formularfunktion, welche es Ihnen ermöglicht den Auftrag komplett digital im PDF Reader auszufüllen (oder ähnlichem Programm mit unterstützender Funktion). Die ausgefüllte Datei speichern Sie ab und senden diese an unsere Mail mit Hinweis auf Anlieferung.
- Wenn Sie die Auftragserteilung vorab ausgefüllt und / oder via Mail eingereicht haben, können Sie jederzeit während unserer Öffnungszeiten anliefern.
- Wenn nach Anlieferung und bei Bearbeitung des Auftrags keine weiteren Fragen auftreten, melden wir uns erst wieder nach Fertigstellung der Arbeiten bei Ihnen.
- Aktuell bieten wir keine Kartenzahlung oder Paypal. Nur Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung möglich.
Ablauf Postweg
24/7 Anlieferung
Verpackung & Versand
Versandkosten