Radspannerei für Motorrad und Automobil

Die Radspannerei gehört seit unserem Bestehen zum Kerngeschäft und wir haben das Einsatzspektrum über die Jahre hinweg stetig erweitert. Wir sind auf Motorräder spezialisiert und bieten einige Möglichkeiten zur persönlichen Individualisierung der Speichenfelgen.

Alle Arbeiten erfolgen bei uns betriebsintern. Von der Fertigung passender Speichen bis hin zur Pulverbeschichtung und dem Aufbau der Räder. Speichenrohlinge und Speichennippel sind bei uns in vielen Dimensionen lagermäßig verfügbar, sodass wir auf fast jedes Umbauprojekt vorbereitet sind.

Bei Felgenringen sind wir der Importeur für die „Sanremo Rims“, welche eine große Bandbreite an Felgendimensionen mit sich bringt und von der Größenvielfalt mehr bietet als Excel. Auch pulverbeschichten wir innerhalb unseres Betriebes um Durchlaufzeiten niedrig zu halten und Qualitätswünschen zu entsprechen. So können neben den Arbeiten in der Radspannerei weitere Veredelungsarbeiten bei uns erfolgen, ohne etwas an Fremdbetriebe abgeben zu müssen.

Wir verfolgen das Ziel unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein, wenn es um Gestaltungsfragen am Bike geht.