Triumph Bonneville & Scrambler Veredelungen

Für die Triumph Modern Classics Modelle (wie auch old Classics) bieten wir eine Vielzahl von Veredelungsmöglichkeiten an. Auch wenn viele Modelle schon „out of the box“ grandios aussehen, kommt irgendwann der Drang etwas zu individualisieren. Ein schöner Nebeneffekt bei Triumph Modellen und der richtigen Farbwahl: Der Erhalt und die Steigerung der Wertbeständigkeit.

Triumph Motorrad | Tankdeckel Veredelung

Jetzt auch für die Triumph Modellreihen: Die Tankdeckel Individualisierung!

Braucht man das? Nein, natürlich nicht! Aber seitdem wir das heiße Gibson-Sondermodell von Triumph gesehen haben, mussten wir es mit in unser Veredelungsprogramm aufnehmen.

Die Tankdeckel werden nach penibler Vorarbeit mit dem Cerakote Keramiklack veredelt, welchen wir in der Regel für Vergaser- und Waffenteile verwenden. Vorteil: Auf Dauer auch benzinfest. Hier sind diverse Farben möglich, welche sich jedoch an dem Gravur-Finish ausrichten sollten, damit es später ästhetisch aussieht.

Wir bieten hier die Möglichkeit, einen Text oder ein Emblem auf den kleinen Coverdeckel für den Schließzylinder aufzubringen und einen weiteren Schriftzug/ Spruch auf den Inlay-Bereich, welcher nur beim Aufschwenken des Coverdeckels sichtbar wird.

Triumph Modern Classics | Teileveredelung

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Beschichtungssystemen, um für jeden Einsatzzweck das passende Farbsystem zu bieten. Alle Arbeiten erfolgen betriebsintern, sodass wir über den gesamten Fertigungsprozess hinweg die Kontrolle behalten und bei Unstimmigkeiten oder Auftragsänderungen schnell reagieren können.

Ihre Triumph-Zweiventiler kann bei uns folgende Arbeiten & Veredelungsoptionen in Anspruch nehmen:

Die Triumph Bonneville Modellreihe, bietet schon ab Werk so einige Individualisierungmöglichkeiten und ordentlich Retro-Charme. Die Bonneville wird hier in die T100-, T120-, Bobber- und Speedmaster-Modelle unterteilt. Der Hauptunterschied liegt hier im Hubraum und der Drosselklappeneinheit, wie bei der T120. Auch wenn die Bonneville-Modelle ab Werk schon top aussehen, kann man an so mancher Stelle noch Akzente setzen. Man kann sich aber auch der Abgasanlage zuwenden, mit einer hochwertigen Keramikbeschichtung und einem hochwertigen Hitzeband in schwarz oder bronze.