Triumph Bonneville & Scrambler Veredelungen

Für die Triumph Modern Classics Modelle (wie auch old Classics) bieten wir eine Vielzahl von Veredelungsmöglichkeiten an. Auch wenn viele Modelle schon „out of the box“ grandios aussehen, kommt irgendwann der Drang etwas zu individualisieren. Ein schöner Nebeneffekt bei Triumph Modellen und der richtigen Farbwahl: Der Erhalt und die Steigerung der Wertbeständigkeit.

Triumph Modern Classics | Teileveredelung

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Beschichtungssystemen, um für jeden Einsatzzweck das passende Farbsystem zu bieten. Alle Arbeiten erfolgen betriebsintern, sodass wir über den gesamten Fertigungsprozess hinweg die Kontrolle behalten und bei Unstimmigkeiten oder Auftragsänderungen schnell reagieren können.

Ihre Triumph-Zweiventiler kann bei uns folgende Arbeiten & Veredelungsoptionen in Anspruch nehmen:

Die Triumph Bonneville Modellreihe, bietet schon ab Werk so einige Individualisierungmöglichkeiten und ordentlich Retro-Charme. Die Bonneville wird hier in die T100-, T120-, Bobber- und Speedmaster-Modelle unterteilt. Der Hauptunterschied liegt hier im Hubraum und der Drosselklappeneinheit, wie bei der T120. Auch wenn die Bonneville-Modelle ab Werk schon top aussehen, kann man an so mancher Stelle noch Akzente setzen. Man kann sich aber auch der Abgasanlage zuwenden, mit einer hochwertigen Keramikbeschichtung und einem hochwertigen Hitzeband in schwarz oder bronze.

© Copyright - Menze Fahrzeugteile